Informationspflicht nach § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz
Herausgeber, Verleger und verantwortlich für den Inhalt:

 

Camping Bruckbacher

Dexelbach 1
A-4865 Nußdorf am Attersee

Tel: +43 7666 8570
Fax: +43 7666 8570 18
Mobil: +43 650 522 08 08

Web: www.camping-bruckbacher.at
E-Mail: camping.bruckbacher@aon.at

 

Firmenbuch:
UID-Nr.:
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz): Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck
Fachgruppe: Tourismus

Haftungsausschluss:

 

Mehrere Gerichte haben in Streitfällen entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das Webangebot auf www.camping-bruckbacher.at sowie alle von mir betriebenen Unterseiten bieten eventuell Links zu anderen Seiten im Internet an.

 

Für alle diese Links gilt:

Der Webmaster betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten.